Hi!

 

Ich bin Stella Loewnich von SL Makeup and Hair aus Berlin und eine Hälfte vom Best Day Ever Hochzeitspodcast! 

 

Ursprünglich aus Niedersachsen bei Hannover, hat es mich vor fast 10 Jahren in die Hauptstadt verschlagen und seitdem arbeite und lebe ich in Berlin. Bereits seit 2014 bin ich in der Hochzeitsbranche tätig und spezialisiere mich inzwischen darauf, Bräuten mit meiner Arbeit zu einem entspannten Hochzeitsmorgen und einem Strahlen im Gesicht zu verhelfen!

 

Da ich sowohl beim Probetermin als auch bei der Hochzeit selber so viel Zeit  mit den Frauen verbringe, die ihr Styling bei mir buchen, weiß ich inzwischen ganz genau, was die ganzen zukünftigen Bräute unter euch auf dem Weg zum Hochzeitstag beschäftigt und möchte euch dabei mit diesem Podcast zur Seite stehen.

 

(Versprecher oder missglückte Sprichwörter gibt es bei mir übrigens bei jeder Episode mindestens einmal dazu)

Ich bin Dennis Krischker und Hochzeitsfotograf bei Herr von Lux. Seit 2011 begleite ich Hochzeiten fotografisch und teile meine 10 jährige Hochzeitserfahrung liebend gern mit euch im Best Day Ever Hochzeitspodcast.

 

Ich bin Potsdamer seit Tag 1 und genieße es, neben der Arbeit, Zeit in der Natur, auf dem Wasser oder bei freien Projekten zu verbringen.

 

Hochzeiten begleite ich normalerweise schon vom “Getting Ready” an und bekomme deshalb auch den gesamten Tag des Paares mit. Als Hochzeitsfotograf werde ich in der Regel auch schon sehr früh gebucht und spreche den Tagesablauf mit den Hochzeitspaaren durch. Deshalb habe ich ein ziemlich gutes Bild von den Überlegungen bis zur Umsetzung der Tagesplanung vieler Hochzeitspaare.

 

Die ganzen Informationen der vielen Jahre als Hochzeitsfotograf bei Herr von Lux fließen natürlich für euch mit in den Best Day Ever Hochzeitspodcast ein.

 

(Natürlich bin ich auch für die super Witze zuständig. Ist ja klar.)