Über uns

Wir sind Dennis und Stella, Hochzeitsfotograf aus Potsdam und Makeup Artist/Hairstylist aus Berlin. Seit einer gefühlten Ewigkeit sind wir Hochzeitsdienstleister durch und durch und verbringen die Wochenenden der Hochsaison regelmäßig auf den Hochzeiten der tollen Paare, die zu uns finden.

 

Und woher wir beide uns kennen? Das ist schon so lange her, dass wir es nicht mehr mit Sicherheit nachvollziehen können – doch laut alter Facebook Nachrichten sind wir uns vermutlich irgendwann auf einer der zahlreichen Hochzeitsmessen in Berlin über den Weg gelaufen. Daraus ist nicht nur eine gute Freundschaft entstanden, sondern  wir hatten inzwischen auch häufig die Möglichkeit, bei Fotoshootings und Hochzeiten zusammenzuarbeiten und freuen uns über jedes einzelne Hochzeitspaar, mit dem wir über die letzten Jahre zusammen arbeiten durften.